Was ist das?

 
 
 
 

Wozu das ganz? Was soll der Mist? Was ist das hier?

Bohrende Fragen.
Versuchen wir sie zu lüften...

 
     
 

>> multimedia <<

 
     
 

Das ganze entstand im Rahmen eines Multimediaprojektes an der Berufsakademie Stuttgart. Für die Studenten war dieses Semester (das 4.) die Aufgabe gegeben, eine multimediale Präsentation zu erstellen, zu einem Thema "Wie funktioniert ...?"

Da für uns Autoren das Rauchen ein großer, allerdings auch kontroverser, Genuss war und ist - war und ist aus dem Grund, da einer der Autoren nun seid mehr als einem halben Jahr Nichtraucher ist - haben wir uns entschlossen eine multimediale Präsentation zum dem Thema:

>> Wie funktioniert Rauchen? <<

zu machen.

Ziel war es für uns auf nicht allzu ernsthafte Weise die uns zur Verfügung stehenden multimedialen Mittel einzustezen, um etwas über den Rauch, das Rauchen und wie es "funktioniert" zu zeigen. Dabei stand der fachlich wissenschaftliche Aspekt des Rauchens und dessen Funktionsweise eher im Hintergrund als die gestalterische Seite dieser Präsentation.

die Autoren

 
 
<< zurueck